Die smARTen Schmuckmöbel am Adventmarkt

Jetzt steht das letzte Advent-Wochenende vor der Tür – Zeit also, einen der vielen Wiener Weihnachtsmärkte zu besuchen, falls ihr das ohnehin nicht schon getan habt. Ich selbst habe ja einen Stand am Kunst- und Adventmarkt am Karlsplatz, wo meine smARTen Schmuckmöbel bei den Besuchern und Besucherinnen bestens ankommen. Bereits die Vielfalt der Farben, Formen und Materialien meiner Designobjekte lädt zum längeren Verweilen bei meinem Stand ein. Weihnachtsmarkt Karlsplatz-2Sobald dann auch der jeweilige Nutzen eines bestimmten Modells erkannt wird, wie praktisch und sinnvoll ein solches smARTes Schmuckmöbel wäre, sind viele begeistert. „Das ist genau das, was ich schon immer gesucht habe“ oder „endlich weiß ich, was ich meiner Schwägerin schenken kann, die hat so viel Modeschmuck“, sind nur einige der oft gehörten Kommentare.

Ich selbst liebe diesen Markt. Auch wenn es natürlich am Abend dann schon etwas kühler wird, aber ich habe hier die beste Möglichkeit mit meinen Kundinnen und Kunden in persönlichen Kontakt zu treten, mit ihnen über die smARTen Schmuckmöbel zu plaudern. Das Strahlen in ihren Gesichtern zu sehen, wenn sie mit ihrem frisch erstandenen smARTen Schmuckmöbel meinen Stand verlassen, ist das schönste Feedback das ich mir wünschen kann.

Also, falls ihr die kommenden Tage noch Zeit habt, kommt einfach vorbei! Ich freu mich auf euren Besuch!

ART ADVENT – Kunst und Handwerk am Karlsplatz 
von 11.12.2015 bis 23.12.2015 (von 12 bis 20 Uhr).

 

Weihnachtsmarkt Karlsplatz-1   Karlsplatz_01c

 

Zurück