Schmetterling

Schmetterling – das leichte Schwergewicht

Das Schmuckmöbelmodell „Schmetterling“ ist so etwas wie ein Paradestück meiner Produkte – eine originelle und ansprechende Form, gepaart mit passenden Farbkombinationen und maximaler Funktionalität.
Die Form dieses Schmuckmöbels wie auch seine optische „Leichtigkeit“ waren ausschlaggebend für den Produktnamen.

In Bezug auf die Schmuckaufbewahrung ist er ein wahrer „Allrounder“. An einem Schmetterling findet so gut wie jede Art von Schmuck ihren Aufbewahrungsplatz.
26 Stifte für Ketten, 10 Stifte für Ringe, sowie vier abnehmbare Schälchen für Ohrstecker und anderen kleinen Schmuck stehen auf ca. 60cm Wandfläche zur Verfügung. Zusätzlich sind auch vier lange Stäbe verbaut, die Ohrhänger, Armreifen und Sonnenbrillen aufnehmen können.

Die Montage erfolgt mittels zweier Schrauben in der Wand, an die das Möbelstück mithilfe der beiden Schlüssellochfräsungen an der Rückseite gehängt wird.

Gerade von diesem Modell produziere ich immer wieder neue Farbkombinationen – ein öfteres Reinschauen in den Webshop empfiehlt sich also.
Und auch hier gilt: Wer eine nicht verfügbare Farbkombination sein Eigen nennen möchte – bitte bei mir melden und ich werde mein bestes geben, damit dies möglich wird.

Alle verfügbaren Farbvarianten von ‚Schmetterling‘ und viele weitere Fotos findet ihr wie gewohnt in meinem Webshop.

Zurück